Team Member

Bumich begann seine Karriere als Produzent elektronischer Musik mit Schwerpunkt auf melodischen Deep House im Jahr 2010, nachdem er bereits 7 Jahre Erfahrungen als kontinuierlich gebuchter DJ und Resident bei mth.House gesammelt hat.

Seine erste Veröffentlichung "Trompetenkäfer" mit Remixen bekannter Künstler wie AirDice, Whyman und Sherwee war ein voller Erfolg. Neben dem eigenen Album erfolgte die Verbreitung auf zahlreichen Compilations, einschließlich verschiedener Alben von Universal Music und der populären „About Berlin“ mit Platzierung an der Spitze der iTunes electronic Album Charts.

Seither sind seine Titel regelmäßig auf zahllosen Mixcompilations (u.a. Sound Of Berlin, Ibiza Closing 2015) vertreten, einschließlich der bekannten „Zirkus Zirkus“, welche stets in die Spitze der iTunes Charts klettert. Neben verschiedenen Airplays im Rundfunkt, hat seine Musik längst den Weg ins Fernsehen gefunden, u.a. in die RTL2-Serie „Berlin Tag und Nacht“.



DISCOGRAPHY