Team Member

„Bunched“ – einfach, kurz und bündig, bleibt im Kopf und im Ohr!!! Das dachte sich auch der gebürtige Chemnitzer Markus Harzdorf, als er sich mit diesem Projekt 2012 an die Öffentlichkeit wagte. Mittlerweile in Görlitz wohnend und umzingelt von analogen Klopfgeistern sowie quirligen Synthesizern, tüftelt „Bunched“ an seinem eigenen Sound und das mit Erfolg.

Klanglich lässt er sich nicht in feste Nischen quetschen. Reicht sein Stil doch von fluffigem Tech House, über verspielten Electroswing bis hin zu erwachsenem Deep House.

Neben eigenen Veröffentlichungen auf Labels wie „Damm Records“, „Ton liebt Klang“, „Pure Records“ oder „Ipoly Music“, fanden auch seine Remixe hohen Zuspruch. So durfte „Bunched“ die Werke von „Raumakustik“, „AirDice“, „Alec Troniq“ oder „Arts & Leni“ mit seiner eigenen Note würzen. Der bisher gelungenste Streich war allerdings seine Interpretation des Tracks „Sommer Am Meer“ vom Hamburger „Felix Jaehn“. Dieser Remix tummelte sich vier Wochen lang in den Top 10 der „iTunes“ Electronic Charts, wurde von „Universal“ und „Ministry Of Sound“ lizenziert und findet sich auf den angesagten CD-Samplern der „About:Berlin“ und „HedKandi“-Reihe wieder.

„Bunched“ und seine elektronische Rasselbande fühlen sich nicht nur im heimischen Studio wohl. Nach Belieben gehen sie auch gern auf akustische Entdeckungsreise in schwitzige Clubs, auf luftige Open Airs oder sonnige Festivals, um ihre Rhythmen und melodischen Klänge live vor zappelndem Publikum vorzutragen.



DISCOGRAPHY