Team Member

Blonde Haare und ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Seit 2000 hinter den Decks und noch immer nicht müde!

Egal ob House, Deephouse, Nu Disco, Classic oder Techhouse – Michael Voigt hatte alles schon auf den Plattentellern! Er gehört zu den wandelbarsten Künstlern und befriedigt stets die Bedürfnisse seiner ekstatischen Hörerschaft.

Equipment spielt bei ihm keine Rolle. CDj’s, XDJ’s oder die Kür mit dem gepressten schwarzen Gold – er kann mit allem. Doch nicht nur dem feiernden Volk ist er wohl bekannt – auch andere DJ’s schätzen seine Remixkünste und arbeiten stets gern mit ihm zusammen. Sein Remix für Joachim Deutschlands „Marie“ war in sämtlichen DJ-Sets vertreten.

Ob als Artist beim Liquid Sunday oder namenhaften Clubs wie der Distillery Leipzig – Lampenfieber ist ihm ein Fremdwort. Getreu dem Motto: „Wer feiern kann, kann auch weiter feiern“ erteilt er dem „Frühen Vogel“ stets eine Abfuhr.