Team Member

Philipp aka PhilHarmonie ist der elektronischen Musik bereits seit gut 10 Jahren verfallen. Seinen Namen wählte er nicht ohne Grund genauso, denn die Philharmonie bezeichnet ja allgemeinhin die Liebe zur Harmonie und Musik und dafür steht er! Die Liebe zur Musik begann damals mit dem „schwarzen Gold“ und auch heute ist die eine oder andere Platte in seinen Sets zu hören. Diverse Stilrichtungen gehen fließend ineinander über und die musikalische Metamorphose beginnt. Aus House wird Minimal, aus Minimal wird Nu Disco, aus Nu Disco wird Deephouse und die Philharmonie entsteht. Viele der heute als Klassiker zu recht betitelten Tracks, kaufte er damals als absolute Neuheiten auf Vinyl. Seinen weitläufigen musikalischen Fundus kombiniert er in seinen Sets mit den angesagten Nummern von heute. Bei ihm hält garantiert kein Gast die Füße still, bisher konnte er selbst den hartnäckigsten Partymuffeln ein zucken im Fuß entlocken.